Sechs Mal Platz 3 im Informatik-Biber 2017
1. April 2018
Kooperation mit Trimatec in trockenen Tüchern
13. April 2018
Landessiegerinnen im Wettbewerb „Begegnungen mit Osteuropa“

Am letzten Unterrichtstag kam der ganze Jahrgang 13 noch einmal zum „Tag X“ zusammen. Für Kunstlehrer Clemens Holz war das eine gute Gelegenheit, die Urkunden für die Teilnahme am Wettbewerb „Begegnungen mit Osteuropa“ auszuteilen.

Der Kunstkurs des Jahrgangs hatte 2017 geschlossen daran teilgenommen und verschiedene kreative Umsetzungen des Themas „Mein Zuhause – Unser Europa“ eingesandt. Ganz besonders freuten sich

Siegerurkunde für einen liebevoll gestalteten Beitrag

 

Paulina Bölling, Jenifer Jürgens, Janina Makrutzki und Lisa Rohlmann: Ihre Arbeiten wurden als Landessiegerinnen ausgezeichnet. Ein toller Erfolg, für den die Schülerinnen aber auch tief in der Familiengeschichte gegraben und ihre künstlerische Gestaltung mit viel Liebe zum Detail umgesetzt hatten.

Bilder

 

 

Alle Teilnehmer/innen freuen sich über den Erfolg der vier Siegerinnen.