Venedig stinkt!?…
17. Juli 2018
Zweites grünes Klassenzimmer wieder „möbliert“
13. August 2018
120 KvG-Athlet/innen wurden geehrt

Jugend trainiert für Olympia – unter diesem Motto traten in diesem Jahr wieder viele Jugendliche der KvG an und waren ausgesprochen erfolgreich – nicht ganz mit einer Olympia-Qualifizierung, aber dafür mit vielen tollen Einzel- und Mannschaftsleistungen, der Teilnahme an den Kreismeisterschaften der Schulen und einer Qualifizierung für die Bezirksrunde. In den Disziplinen Schwimmen, Leichtathletik, Volleyball, Handball, Fußball sind insgesamt 217 Schüler/innen nominiert worden und für die Schule an den Start gegangen, von denen 120 im Juni in einer kleinen Feierstunde Urkunden erhielten und geehrt wurden. Die Organisatoren Jürgen Wiesch und Wolfgang Jansen, die beide auch als Sportlehrer erfolgreiche Teams betreut hatten, gratulierten gemeinsam mit Schulleiterin Karla Müsch-Nittel herzlich und freuten sich über so viel sportliche Begeisterung.

Ein herzlicher Dank geht an die betreuenden Lehrer, Herrn Averbeck, Herrn Göttfert, Herrn Jansen, Herrn Müter, Herrn Knopik, Herrn Ritter und Herrn Wiesch.

mehr…

Bitte klicken Sie die Fotos an!