120 KvG-Athlet/innen wurden geehrt
13. August 2018
Viele neue Gesichter
14. August 2018
Zweites grünes Klassenzimmer wieder „möbliert“

Ein herzliches Dankeschön sagte Fördervereinsvorsitzende Susanne Thedieck Mitte Juni dafür, dass kurz vor dem Einsetzen der großen Sommerhitze auch das zweite grüne Klassenzimmer fertig wurde, und lud die Herren vom Heimatverein Nordwalde zum Probesitzen bei Kaffee und Süßem ein. Die Werkgruppe  hatte nämlich die stabilen Möbel wieder gefertigt und fachmännisch installiert – nicht nur rundherum praktisch und schön sondern für das Budget des Fördervereins auch unschlagbar günstig. Gartenbauarchitektin Susanne Varga-Braun, die das „Projekt Schulhof“ von Beginn an ehrenamtlich als Fachfrau betreut, freute sich, das mit der Aktion die erste Hälfte ihrer Planung nun abgeschlossen wurde und der „Altbauschulhof“ fertig ist. Auch Schulleiterin Karla Müsch-Nittel dankte noch einmal allen Anwesenden, die mit ihrem Engagement und  Einsatz ein kleines Paradies für unsere Schüler/innen geschaffen haben.