Feierliche Zeugnisübergabe des 10. Jahrgangs
2. Juni 2019
Spenden für den Schulhof
12. Juni 2019
Schulöffentliche Vorstellung der Befragungsergebnisse vom Herbst 2018

Montag, 1.7.2019, 15.30 Uhr,

Forum der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule. –

 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

im letzten Herbst hat die Gemeinde Nordwalde im Rahmen der Fortführung des Schulentwicklungsplanes eine Befragung unserer Schüler/innen und Eltern vorgenommen. Beauftragt wurde dazu das Beratungsunternehmen Biregio (Projektgruppe Bildung und Region, www.biregio.de).

Die Ergebnisse der Befragung sollen jetzt für die Schulöffentlichkeit vorgestellt werden. Dazu lade ich alle interessierten Mitglieder der Schulgemeinde sehr herzlich ein:

Montag, 1.7.2019, 15.30 Uhr,

Forum der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule.

Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen und es besonders begrüßen, wenn alle Schulkonferenzmitglieder teilnehmen könnten. Gleichzeitig mache ich darauf aufmerksam, dass die Schulkonferenz möglicherweise einige Minuten später beginnen wird, wenn ein größerer Aussprachebedarf besteht und die Veranstaltung etwas länger dauert als bis 17.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Karla Müsch-Nittel, Schulleiterin