Viele neue Gesichter
30. August 2019
Unterwegs in Sachen Klima
29. September 2019
Show all
Auf dem Schulhof geht es weiter

Dass es in den Sommerferien auf dem Schulhof weitergehen konnte, haben wir auch der Kreissparkasse Steinfurt zu verdanken: Über deren Spendenplattform konnten über 800 € zur Verfügung gestellt werden, 150 € davon hat das Geldinstitut  zugeschossen. Mit „Lümmelbänken“  auf dem Schulhof vor dem Neubau ging es in die letzte Runde der Schulhofgestaltung. In diesem Bereich soll es noch mehr neue Sitzgelegenheiten für die „Großen“ geben. Nachgerüstet werden konnten  die Hängematten, die auch mit der neuen Auslenkungssicherung ausgesprochen beliebt sind.

Allen Spendern, Sponsoren und Aktiven – insbesondere der ehrenamtilchen Fachbegleitung Susanne Varga-Braun – danken wir herzlich!

Bild: Tobias Elshoff von der KSK-Geschäftsstelle Nordwalde überzeugt sich gemeinsam mit Susanne Thedieck und Maren Bals vom Fördervereinsvorstand von der guten Investition.

WN, 9/2019