Willkommen im Jahrgang 5
16. August 2022
Projektwoche
16. August 2022

Bereits zum Ende des letzten Schuljahres haben wir drei neue Kolleginnen begrüßt:

Marina Schevel (Latein, Kunst, Geschichte/GL), Johanna Drees (Deutsch, Kunst) und Laura Purschke (Deutsch, Englisch) sind seit dem Frühjahr Teil unseres Kollegiums. Auch unsere Referendarin Imke Beulker (Deutsch, Religion) hat bereits im Mai ihren Vorbereitungsdienst angetreten und ist den SchülerInnen bereits bekannt.

Zu Beginn des Schuljahres 2022/23 haben wir nun noch vier weitere KollegInnen begrüßen dürfen: Anni Pütz-Rittmeier (Mathematik, Biologie) und Anke Große-Hovest (Englisch, Biologie) unterstützen nun den Fachunterricht in der Sekundarstufe I.

Außerdem Waldemar Wiatrowski (Physik und praktische Philosophie) und André Zumdick (Geschichte/GL, Englisch und Religion), die den neuen 5.Jahrgang als Klassenlehrer verstärken.

Wir heißen alle Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen an der KvG und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Schön, dass ihr da seid!